IMG_5692

Duftempfehlung

Hi meine Lieben,

wie ich in meinem Video bereits erwähnt habe, durfte ich den neuen Lancome Duft „La vie est belle“ testen. Wie begeistert ich bin seht ihr ja in meiner Review. Hier noch ein paar Infos zu den Duftnoten:

Kopfnote: Patschuli
Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Birne

Ich kann mir unter diesen Duftrichtungen immer wenig vorstellen, deshalb solltet ihr lieber in der Parfümerie dran schnuppern. Der Duft hält sehr lange und ich liebe einfach diese Kampagne mit Julia Roberts. Ein tolles Produkt und ein richtiger Eyecatcher auf meinem Schminktisch. ♥

Preis: ca. 46,95€
Inhalt: 30 ml

Steht dieser Duft auch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße
eure Anna

Falls ihr euch auch mal als Produkttesterin bewerben möchtet, solltet ihr unbedingt die Facebookseite von Parfümerien mit Persönlichkeit liken: https://www.facebook.com/ParfuemerienMitPersoenlichkeit?ref=ts&fref=ts

 

Schreibe einen Kommentar