Tutorial

Frühlingslook mit neuer Palette

Hi meine Lieben,

ich habe für euch heute einen Frühlingslook, den ich mit meiner 88er matt Palette von Lenka Kosmetik http://www.lenka-kosmetik.de/88_lidschatten_farben__matt,k,6,p,11.html   geschminkt habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich von der Pigmentierung der einzelnen Lidschatten begeistert bin. Die Farben sind überwiegend matt es sind aber auch ein paar schimmernde Töne dabei. Ich denke über die große Farbauswahl kann man wirklich nicht meckern und ich freue mich schon darauf mal wieder richtig Farbe auf den Augen zu tragen. Die Palette kostet 16,95 € und ich finde den Preis wirklich gut. Meine Kaufempfehlung habt ihr. =)

Und nun zu den Produkten die ich verwendet habe:

Foundation: Estee Lauder Double Wear Stay in Place in Desert Beige
Concealer: Manhatten 2 in 1 und HD Concealer von NYX in 01
Puder: Ben Nye Fair
Blush: Catrice Toffee
Lippenstift: Hey Nude von Catrice
Wimperntusche: Chanel „Le Volume de Chanel“
Hautfarbener Stift: Catrice (war leider limitiert)
Nagellack: Catrice 28 You better think pink

Bin auf euer Feedback gespannt und wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
eure Anna

Schreibe einen Kommentar