Neuer Liebling

Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Palette vorstellen, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Es handelt sich hierbei um die 26 Lidschatten/Rougepalette von Lenka Kosmetik.

Die
Palette enthält 21 Lidschatten und 5 Rouge mit einer sehr großen Farbbandbreite. Es gibt wundschöne natürliche Brauntöne, Töne mit einem Grüntouch, Peachtöne sind auch dabei genau wie Beeren- und Rosttöne. Die Palette hat sowohl matte, glitzernde als auch schimmernde Farben.

Der Auftrag ist auch super, da die Pigmentierung wirklich toll ist, die Lidschatten butterweich sind und sich auch super verblenden lassen.

Am besten gefällt mir, dass man viele Lidschatten auch als Blush und zum Konturieren verwenden kann. 
Mein Fazit: Ein absolutes Herbst Musthave!
Erhältlich über www.lenka-kosmetik.de 
Preis: 14,95 €

5 Gedanken zu „Neuer Liebling

  1. Ohje!Ich finde diese Palette super und die Nude Palette von Zoeva auch.Was soll ich denn kaufen? 🙁
    Könntest du die zwei in einem Video vergleichen?Vielleicht alle deine Nude Palette zeigen…
    Buziaki, meine Liebe! 🙂

Schreibe einen Kommentar